Das Team der Steuerberatung Kreinberger in Zella-Mehlis sucht in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin eine/n erfahrene/n
Steuerfachangestellte/n oder Bilanzbuchhalter/in
für die eigenverantwortliche und engagierte Betreuung eines festen Mandantenstamms.
Ihr Profil
Sie sind durch mehrjährige Berufserfahrung mit den Abläufen im Steuerbüro vertraut und
verfügen über fundierte steuerrechtliche Kenntnisse.
Eine lösungsorientierte Arbeitsweise im Team, gute Kommunikationseigenschaften sowie ein kompetentes und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten und Mitarbeitern sind für Sie
selbstverständlich.
Neben dem sicheren Umgang mit der Agenda Software, Microsoft Excel und Word haben Sie die Optimierung der kanzleiinternen Abläufe und die Zufriedenheit unserer Mandanten stets im
Blick.
Ihre Aufgaben
Sie bearbeiten eigenständig und verantwortungsbewusst Buchhaltungen und erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen für ein anspruchsvolles Firmen- und Privatklientel. Ferner erstellen Sie entsprechende Lohn-und Gehaltsbuchhaltung durch und führen die Kommunikation.
Sie erwartet ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld in einem erfahrenen Team. Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen die Chance sich persönlich weiterzuentwickeln. Natürlich wird Ihre Arbeit leistungsbezogen und angemessen vergütet
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und Ihnen die Steuerberatung Kreinberger in einem
persönlichen Gespräch vorzustellen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Steuerberatung Kreinberger
Birkenweg 5
98544
Zella-Mehlis
oder per Email an kerstin.kreinberger@stb-kreinberger.de
Rufen Sie uns gerne an unter oder nutzen Sie unser Kontaktformular.